zur Person Seminare & mehr Infoboards Immothek24 Immo Wissen
Startseite zur Person Dozent

zur Person


Vita & Qualifikation Dozent Themengebiete Referenzen Referent Presse

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

Dozent

Lehren heißt die Dinge zweimal lernen.

Ich bin Diplomkaufmann (FH) mit dem Schwerpunkt Immobilien und habe mich bereits vor 17 Jahren auf Bildung in der Immobilienwirtschaft spezialisiert. Gern stehe ich Ihnen als Dozent für Schulungen und Gruppenseminare, als Coach im Einzelseminar und als Berater bei der Konzeption von immobilienwirtschaftlichen Schulungen zur Verfügung.

Seit 1996 arbeite ich hauptberuflich als freier Dozent in der Immobilienwirtschaft. In diesem Zeitraum wirkte ich in vielen Kursen als Lehrkraft und verbreiterte und vertiefte während dessen mein Lehrgebiet kontinuierlich.

Ich arbeite gern mit Skripten, die ich im Rahmen meiner Lehrtätigkeit erstellt habe. Außerdem kann ich als Inhaber der Immothek24 auch deren vielfätiges Angebot in den Unterricht einbringen. So stellt die Möglichkeit, während oder im Anschluss an eine Veranstaltung, das Gelernte anhand der E-Trainings der Immothek24 zu überprüfen, eine interessante Ergänzung dar, welche von den Teilnehmern oft genutzt wird.

Weiteres zur Dozententätigkeit



©2012 by Oliver Hennig